Weihnachtsfeier beim Andreas-Hofer-Korps

Werbung

Lintorf. Bei der Weihnachtsfeier geht es beim Andreas-Hofer-Korps festlich zu. Auch in diesem Jahr war das Vereinsheim weihnachtlich dekoriert und die Schützen festlich gekleidet. Für das Essen sorgte erneut Dirk Poensgen und sein Team. Für eine spannende Atmosphäre sorgte dagegen Torsten Adrian. Er hatte für die Kameraden ein Pistolen-Schießturnier mit schönen Preisen und Urkunden organisiert. Das Startgeld und der Erlös der Weihnachtsbaum-Versteigerung spenden die Schützen wie in der Vergangenheit einer Einrichtung in Lintorf.

Die besten Schützen beim Pistolenturnier waren Dennis Korb-Schöller und Frank Dahms. Beide schossen die gleiche Anzahl Ringe und mussten sich daher den ersten Platz teilen. Auf den zweiten Platz kam Jörg Fohrn. Nur knapp dahinter sicherte sich Udo Ohlenmacher den dritten Platz. Bei den Frauen setzte sich Gabi Wagener durch. Den vollständig geschmückten Weihnachtsbaum ersteigerte Dennis Korb-Schöller.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.