Waldseesiedlung: zwei Autos gestohlen

Werbung

Lintorf. In der Nacht zum Mittwoch, 25. Januar, wurde in ein Einfamilienhaus an der Waldseestraße eingebrochen. Dabei erbeuteten die Täter Fahrzeugschlüssel, mit denen sie anschließend einen schwarzen Porsche 911 Carrera und einen grauen VW Touareg entwendeten. Zur Tatzeit parkten die Fahrzeuge in einer angrenzenden Garage sowie auf einem Stellplatz vor dem Hauseingang. Seit den Diebstählen fehlt jede Spur von dem sechs Jahre alten VW Touareg mit D- Städtekennung und dem knapp drei Jahre alten Porsche 911 Carrera mit ME- Städtekennung. Der Schaden durch den Verlust der Fahrzeuge wurde mit etwa 120.000 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102/9981-6210.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.