Waldkletterpark mit neuem Kletterbistro

Werbung

Velbert-Langenberg. Am Samstag, 12 Mai, eröffnet der Waldkletterpark Velbert-Langenberg, Hordtstraße 18/Richard-Tormin-Straße 1 sein neues Kletterbistro „Das Baumhaus“. Das grüne Ausflugsziel direkt am Bismarckturm ist einer der Top-Ausflugsziele im Kreis Mettmann. Zur Eröffnung um 13 Uhr wird Bürgermeister Dirk Lukrafka erwartet. Drei Bands sorgen bis zum Abend für gute Stimmung: Station T (Schülerband, Coverrock), Smoothjazz „Licence to chill“ und MacHo Bluesband. Ein Feuerwerk und eine Bengaloshow sind ebenfalls geplant.

Durch das neue, moderne und komplett sanierte Kletterbistro, ist dieser Standort am Fuße des Langenberger Senders noch attraktiver geworden. Auf die Besucher warten über 100 Kletterelemente, Seilrutschen, Tarzansprünge, Todesschleuder, Banana-Jump, Kletterlabyrinth und Xtremparcours und ein Kinder-Parcours (ab vier Jahre). Außerdem gibt es neben dem Kletterbistro (Das Baumhaus) noch einen Biergarten und Minigolf in schönstem Waldambiente.

Waldkletterpark Velbert-Langenberg (Foto: wald-abenteuer.de)

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.