Vorlesestunde mit Schnupfen

Werbung

Ratingen. In der Vorlesestunde am Samstag, 18. Februar, um 11 Uhr in der Kinderbibliothek, Peter-Brüning-Platz 3, geht es um den Schnupfen. Eigentlich könnte er einem fast leidtun – niemand mag ihn, niemand findet ihn fein und alle wollen ihn möglichst schnell wieder loswerden. Aber er ist auch wahrlich kein netter Zeitgenosse, bringt er doch eine rinnende, tropfende oder gar verstopfte Nase, tränende Augen und im schlimmsten Fall auch noch Kopfschmerzen mit sich. Die Rede ist von Willi, dem Schnupfenvirus. Auch wenn ihn keiner mag – spannend ist er trotz allem. Alle Vorschul- und Grundschulkinder und alle neugierigen großen und kleinen Schnupfnasen sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.