VLH: Dankeschön für Ehrenamtliche

Werbung

Lintorf. Sonst sind sie in der Geschäftsstelle des Vereins tätig, organisieren Vortragsabende oder Dorfführungen, frieren beim Standdienst auf dem Weihnachtsmarkt oder suchen die Wanderstrecken aus: die Ehrenamtlichen des Vereins Lintorfer Heimatfreunde (VLH). Einmal im Jahr aber müssen sie nichts tun, als gute Stimmung mitzubringen. Dann treffen sie sich zum gemeinsamen Frühstück im Penzhorn.

Vorsitzende Barbara Lüdecke begrüßte ihre Mitstreiter, darunter auch den Ehrenvorsitzenden Manfred Buer. Sie dankte allen für ihre viele Arbeit für den Verein. Den Dank richtete sie auch an die ehrenamtliche Helfer, die an diesem Morgen nicht dabei sein konnten.

Natürlich wurde am Tisch über die Vereinsaktivitäten des zu Ende gehenden Jahres gesprochen. „Aber es ist auch die Gelegenheit, sich einmal über ganz anderes, auch privates, zu unterhalten“, so Andreas Preuß, stellvertretender Vorsitzender.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.