Viele Gratulanten für Tom und Louisa

Werbung

Ratingen. Am vergangenen Sonntag feierte der RaKiKa den alljährlichen Gratulationsempfang zu Ehren seiner Kindertollitäten im Spiegelsaal des Ratinger Brauhauses. Tom I. (Richter) und Luisa I. (Zucali) waren sichtlich berührt und angetan von so viel Gratulanten.

Familie, Freunde und Menschen mit Rang und Namen aus der Politik kamen eigens für die Beiden angereist und brachten Geschenke mit. Auch Thomas III. und Traudel I., das große Prinzenpaar, gratulierten mit ihrem Gefolge persönlich.

Sandra Bottke, Vorsitzende des RaKiKa, nahm in diesem ehrwürdigen Rahmen mehrere Ehrungen vor. 11, 22 oder auch 33 Jahre Mitgliedschaft im RaKiKa wurden mit Urkunden und Auszeichnungen gebührend belohnt.

Überwältigt von vielen Geschenken ging es dann für das Kinderprinzenpaar mit seinem Gefolge aber noch zur Kindersitzung von Blau Weiss. Der ereignisreiche Tag endete der Tag dann beim Hallenspielfest des TuS Lintorf 08.

Der Sportverein feiert in diesem Jahr sein 111-jähriges Bestehen und ist ein Teil der Schirmherrenpaten der Kindertollitäten.

Foto: privat

Werbung