Viel Spaß beim Hallenspielfest

Werbung

Lintorf. Draußen ein herrlicher, sonniger Wintertag, drinnen unzählige Kinder mit ihren Eltern, die beim Hallenspielfest des TuS 08 Lintorf die Spielstationen umlagerten. Auch als das Kinderprinzenpaar Tom I. und Louisa I. das Spielfest ihres Schirmherrn besuchte, ging das Gewusel weiter.

Mit vielen Helfer hatte der TuS wieder das Spielfest in der großen Sporthalle am Schulzentrum vorbereitet. Kletterfelsen, Hüpfburgen und viele andere Spiel- und Sportstationen hatte TuS-Jugendwart Tim Matzaitis aufgebaut.

Tim Matzaitis freute sich wieder über den Andrang beim Hallenspielfest. Anfangs sorgte er sich, dass das herrliche Winterwetter Eltern und Kinder eher ins Freie locken könnte.

Das Kinderprinzenpaar kam mit großem Gefolge, trug sein Sessionslied vor und verteilte seinen Sessionsorden an verdiente Helfer des TuS 08 Lintorf.

Werbung