Verkehrschaos rundum Lintorf

Werbung

Lintorf. So leer waren die Autobahnen rundum Lintorf an diesem Montagnachmittag leider nicht. Der Verkehr staute sich auf der A3 zwischen Ratingen-Ost und Oberhausen auf über 25 Kilometer und auf der A52 zwischen Düsseldorf-Nord und Essen auf fast 20 Kilometer. Ursache waren Unfälle, Baustellen und erneut Schneefälle. Die Wartezeiten für die Autofahrer im Stau beliefen sich teils auf mehr als zwei Stunden.

Auch am Kreisverkehr am Krummenweg mussten die Autofahrer am späten Nachmittag viel Geduld mitbringen. „Von Hösel bis zum Kreisverkehr habe ich eine gute halbe Stunde gebraucht“, berichtet ein Leser des Lintorfer.eu der Redaktion.

„Zwei Unfälle im Kreuz Breitscheid auf der A52 Richtung Essen. Ganz Ratingen ist dicht“, schreibt ein anderer Leser der Redaktion bei Facebook. Er schickt gleich noch einen Bildschirmausdruck mit. Darauf ist zu sehen, dass Kaiserswerther Straße, Am roten Kreuz und Blyth-Valley-Ring ebenfalls überlastet sind.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.