Vatertag: zweite Runde “Basteln To Go” im LUX

Werbung

Ratingen. Die Basteltüten zum Muttertag sind sehr gut bei Ratinger Kindern angekommen. In der letzten Woche sind über 200 Basteltüren abgeholt worden. Am Donnerstag ist Vatertag. Damit die Papas nicht leer ausgehen, können Kinder wieder Basteltüten im LUX abholen.

Auch für die Väter hat das LUX-Team schöne Sachen zum Nachbasteln herausgesucht und in Tüten gepackt. Wieder gibt es fünf verschiedene Sachen zur Auswahl. Die Tüten enthalten alle Vorlagen und nötigen Materialien sowie ein Bild, wie das fertige Werk aussieht. Benötigt werden zu Hause nur noch Schere, Kleber und ein wenig Fingerfertigkeit.

Die Tüten können noch am Dienstag und Mittwoch, 11. und 12. Mai, von 10 bis 17 Uhr kostenlos am Eingangs des LUX auf der Turmstraße 5 abgeholt werden.

Werbung