TVA: Hobbyvolleyballer suchen Verstärkung

Werbung

Angermund. Die gemischte Volleyball-Hobbymannschaft des TV Angermund sucht noch ein paar nette Mitspielerinnen und Mitspieler, möglichst mit Vorkenntnissen, die auch schon länger zurückliegen können. Auch die Eltern der Volleyballkinder des TVA sind angesprochen. Die Hobbyvolleyballer sind zwischen 20 und 70 Jahre alt. Sie trainieren und spielen montags von 20:15 bis 22 Uhr und freitags von 18:40 bis 20 Uhr in der Angermunder Schulturnhalle Am Litzgraben. Wer mitmachen möchte, kann je nach Lust und Laune einmal oder zweimal in der Woche trainieren.

„Wir spielen nicht in der Hobbyliga, aber mit viel Einsatz und Begeisterung“, sagt Claudia Pollmann, Volleyballwartin des TVA. „Kommt einfach mal vorbei und probiert es aus!“ Das Training hat bereits in dieser Woche begonnen.