TuS Lintorf trauert um Werner Kühle

Werbung

Lintorf. Bereits am Neujahrstag ist Werner Kühle (mittlere Reihe links) im Alter von 77 Jahren verstorben. Das teilte jetzt der TuS 08 Lintorf mit. Kühle war viele Jahre im größten Lintorfer Verein aktiv, zuletzt als Beiratsmitglied im Gesamtvorstand.

Werner Kühle war bis zu seinem 25. Lebensjahr in der Leichtathletikabteilung des TuS 08 Lintorf aktiv. In dieser Zeit half er auch in den Handball- und Basketball-Mannschaften des Vereins aus. Er war Jugendwart in der Ski-Abteilung und brachte sich zudem in die Interessengemeinschaft Boule ein. Kühle entwickelte und etablierte als Beiratsmitglied des Gesamtvereins das sehr erfolgreiche Projekt Sport und Kultur.

Werner Kühle beim Besuch des Landtags – einer Veranstaltung in der Reihe Kultur und Sport (Foto: privat)

Werbung