TuS Lintorf: Sport im Park für alle

Werbung

Lintorf. Ab Montag, 11. Mai, öffnet das TuSfit des TuS 08 Lintorf an der Brandsheide 30 wieder für den Sportbetrieb (der Lintorfer berichtete). Doch ab Montag bietet der TuS 08 Lintorf auch für alle Lintorfer Sport auf der Drupnas an: täglich von montags bis samstags, Beginn ist jeweils um Punkt 9 Uhr. Und es gibt jeden Tag einen anderen Sport.

Nach sieben Wochen ohne Sportbetrieb öffnet das TuSfit langsam wieder, Besuch der Kurse und des Fitnessstudios sind eingeschränkt ab morgen wieder möglich. Doch der größte Lintorfer Sportverein denkt weiter. Er hat auch ein Wiedereinstiegsprogramm in den Sport für alle Lintorfer entwickelt.

Jeden Morgen um 9 Uhr bietet Trainer aus dem TuSfit Kurse auf der Drupnas an. Montags steht QiGong mit Beate auf dem Programm, dienstags Pilates mit Heike, mittwochs Stretching mit Sabrina, donnerstags Rückenfit mit Heike, freitags Yoga mit Annette und samstags Kraft und Stabilität mit Beate und Sabrina.

TuS-Vorstandsmitglied Alex Kraus sagt zu den Angeboten auf der Drupnas: „Es sind der Mindestabstand, anderthalb Meter, und die gängigen Hygienevorschriften einzuhalten.“

Weitere Information auf der Internetseite des TuS 08 Lintorf.

Archivfoto: TuS Lintorf

Werbung