TuS Lintorf schließt Übungsbetrieb vollständig

Werbung

Lintorf. Die Verantwortlichen des TuS 08 Lintorf haben an diesem Freitag entschieden, den kompletten Sport- und Trainingsbetrieb aller Fachbereiche und Abteilungen des größten Lintorfer Sportvereins mit Wirkung ab Montag, 16. März, bis auf weiteres einzustellen. Der Spielbetrieb durch die Verbände der einzelnen Fachbereiche und Abteilungen wurde bereits zuvor gestoppt.

Ebenso schließen bis auf Widerruf der TuS-Sportraum „B117“ am Breitscheider Weg 117 und das Clubhaus „LW4“ am Lintorfer Weg 4 für sämtliche Sportangebote oder sonstige Aktivitäten. Im Gesundheitszentrum TuSfit an der Brandsheide 30 entfallen auch bis auf weiteres sämtliche Kurse. Individuelles Training an den Geräten im TuSfit ist zurzeit noch möglich. 

Foto: privat

Werbung