TuS Lintorf: Anmelden für TuSfit-Besuch

Werbung

Lintorf. Ab Montag, 11. Mai, öffnet das TuSfit des TuS 08 Lintorf an der Brandsheide 30 wieder für den Sportbetrieb. Allerdings ist eine telefonische Anmeldung (02102/740050) in der TuS-Geschäftsstelle erforderlich. Die ist ab diesem Samstag, 11 Uhr, möglich.

TuS-Vorstand Detlev Czoske erklärt: „Wir starten ab Montag wieder, aber mit eingeschränktem Programm und zum Teil veränderten Anfangszeiten und anderen Teilnehmerstärken.“

Allerdings unter erheblichen Einschränkungen. So dürfen im Studio nicht mehr als 15 Sportler gleichzeitig trainieren. Auch die Teilnehmerzahl in den Kursen ist beschränkt; Halle eins höchstens zehn Personen, Halle zwei bis zu 13 Personen. Auf dem WS-Platz vor dem TuSfit sind zehn Teilnehmer erlaubt.

Sowohl für die Kurse als auch für das Training im Studio ist eine Anmeldung erforderlich, Telefon 02102/740050.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle haben in den letzten Wochen aufgeräumt, entrümpelt, gewartet, gewerkelt, gestrichen und geputzt. Am Freitag begann die Ausgabe der Warengutscheine (der Lintorfer berichtete). „Fast schon ’normale‘ Normalität“ im TuSfit, so Czoske.

Foto: privat

Werbung