TuS-Jugend: Ausflug nach Schloss Beeck

Werbung

Lintorf. Am vergangenen Donnerstag veranstaltete der TuS 08 Lintorf einen Ferienausflug in den Freizeitpark Schloss Beck nach Bottrop. Start an diesem Morgen war um acht Uhr an der Geschäftsstelle des Vereins. Gemeinsam ging es von dort aus mit Bussen und Autos nach Bottrop. In Begleitung der Betreuer Tim Humrich, Nataly Hucht, Alina Matzaitis und Michelle Mittelmann wurde zunächst der Freizeitpark erkundet. Nachdem alle Kinder einen Überblick über den Park hatten, durften die Kinder in Kleingruppen den Park weiter entdecken. Der Ausflug endete mit müden, aber freudigen Kindern an der Geschäftsstelle des TuS 08 Lintorf.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.