TuS ist auch 2018 beim Dorffest dabei

Werbung

Lintorf. Traditionell beteiligte sich der TuS 08 Lintorf mit einem eigenen Informations-, Kommunikations- und Aktionsstand am Lintorfer Dorffest. Der Verein informierte die Besucher über sein Breitensportangebot sowie über sein modernes Vereinsheim, in dem auch das TuSfit mit seinem Zentrum für Gesundheit, Fitness und Sport beheimatet ist.

Der durch Inga Lürsen geleitete „D!’s Dance Club“ präsentierte sich an beiden Veranstaltungstagen mit sechs Formationen an der „Sparkassen-Kreuzung“. Zudem wurden wieder „JUMPfit“-Vorführungen unter der Leitung von Brigitte Riebe dargeboten. Die Tanzabteilung des TuS mit ihrer „Boogie-Woogie“-Tanzgruppe stellte auf der Speestraße am Samstag ihr Können unter Beweis.

Gegen eine Spende zu Gunsten der Tierhilfe Ratingen konnte eine Teilnahmekarte für einen Ballon-Wettbewerb erworben werden. Etliche biologisch abbaubare Ballons wurden so in die große weite Welt hinausgeschickt. Die drei Teilnehmer, deren Ballon am weitesten fliegen, erhalten Kinogutscheine. Der TuS 08 Lintorf und die Tierhilfe Ratingen bedanken sich für die zahlreichen Spenden der Teilnehmer.

„Das Dorffest war hervorragend durch die Lintorfer Werbegemeinschaft organisiert“, zeigte sich Manfred Haufs, Präsidiumsmitglied des TuS 08 Lintorf, begeistert. Der TuS freue sich schon jetzt auf das kommende Jahr, bei hoffentlich wieder gutem Wetter.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.