Trikots für Tell-Läufer

Werbung

Lintorf. Jedes Jahr marschieren die Tellaner beim Schützenzug die Strecke, in diesem Jahr wollen fünf Mitglieder der Tell-Kompanie 1909 die Runde beim Citylauf des TuS 08 Lintorf am 7. April in Angriff nehmen: in neuen Tell-Sporttrikots.

Horst Berger, Marc Dutschke, Andreas Preuß und Dirk Steingen werden die 5000 Meter laufen, Felix Schulze läuft 10.000 Meter. Das ist vier Mal die Schützenzugstrecke. Für die sportliche Herausforderung ist die Schützentracht aber nicht geeignet, dachten sich die Tellaner. Deshalb hat Peter van Balsfort (rechts) den Läufern Sporttrikots mit Tell-Aufschrift gestiftet. Die stellte er jetzt gemeinsam mit dem Tell-Vorsitzenden Dirk Steingen (links) der Öffentlichkeit vor.

Die Gestaltung der Trikots übernahmen Felix Schulze und Marc Dutschke.

Werbung