Tollitäten besuchen Feuerwehr

Werbung

Ratingen. Mit einem kräftigen Helau konnten die Angehörigen der Feuerwehr Ratingen an diesem Freitag das Kinder- und das Prinzenpaar der Session begrüßen. Wie jedes Jahr besuchten die Narren wieder die Hauptfeuer- und Rettungswache Ratingen.

Neben Erbsensuppe und einer passenden Erfrischung hatten die Wehrleute auch wieder einiges zu Bieten. Mit der Drehleiter ging es in den närrischen Himmel über Ratingen. Als Dank für die Gastfreundschaft verlieh das Kinderprinzenpaar Tom I. und Luise I. Orden an Erik Heumann, Stefan Benger, Marco Surmann, Jörg Fingerhuth und Jürgen Widliczek.

Über Ehrungen vom Prinzenpaar Thomas III. und Traudel I. und den Schirmherren konnten sich David Marten, Markus Meyer und Emanuel Stellet freuen.

Der Leiter der Feuerwehr Ratingen, René Schubert, konnte eine Ehrenplakette für die besondere Förderung des Ratingen Karnevals in Empfang nehmen.

Foto: Feuerwehr Ratingen

Werbung