THW-Nachwuchs besucht Movie Park

Werbung

Lintorf. Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) besuchte auch in diesem Jahr den Movie Park Germany in Bottrop. 16 Jugendliche und sieben Erwachsene genossen einen ereignisreichen Tag voller spannender Attraktionen.

Wie schon im vergangenen Jahr lud der Freizeitpark zum THW-Tag in Bottrop ein. Die Freude war groß bei den Jugendlichen. Am Samstag rollten pünktlich zwei Mannschafts-Transportwagen und das Auto des Ortsverbandes vom Hülsenbergweg in Richtung Bottrop.

Um 12 Uhr stand für alle Jugendgruppen die Stuntshow auf dem Plan. Mit einem neuen Programm zog die Show alle in ihren feurigen Bann. Nach dem Programm wurde das obligatorische Foto von allen THW-Helfern geschossen. Anschließend traf die Ratinger Truppe sich zum gemeinsamen Mittagessen.

Zum krönenden Abschluss wurde die letzte Fahrt wieder als Gruppe gemacht und so hieß es ab auf die Wildwasserbahn. Nass aber glücklich ging es dann zurück Richtung Lintorf, wo die Eltern bereits auf ihre Sprösslinge warteten.

Foto: THW/Sarina-Daniela Heck

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.