THW-Jugend lässt das Jahr ausklingen

Werbung

Lintof. Die THW-Jugend Ratingen lies im THW-Gebäude am Hülsenbergweg das Jahr ausklingen. In gemütlicher Runde ließen die Jugendlichen gemeinsam mit Eltern und Betreuern das Jahr Revue passieren.

Zu Beginn begrüßte der Ortsbeauftragte Gerhard Gärtner alle Junghelfer, Eltern und Gäste, die der Einladung gefolgt waren. Weiter gab die Ortsjugendbeauftragte Auskunft zu den Planungen für 2018. Im Anschluss gab es für alle eine Stärkung und dann folgte der Höhepunkt für die Kinder – die Geschenke. Für die Jugendgruppe gab es einen Schneideplotter, um selber T-Shirts zu bedrucken, neue Stromkabel für die Zeltlager und Arbeitsleinen, um Stiche und Bunde zu üben. Mit einem Strahlen im Gesicht zeigten die Jugendlichen die Freude über das neue Material.

Nachdem die Geschenke verteilt waren, gab es zum Nachtisch noch leckere Waffeln und der Nachmittag klang in gemütlicher Runde mit vielen guten Gesprächen aus.

Foto: THW/Daniel Claus

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.