THW feiert Weihnachten

Werbung

Lintorf. Das Technische Hilfswerk (THW) Ratingen schloss das Jahr 2018 mit seiner jährlichen Weihnachtsfeier ab. Mehr als 60 ehrenamtliche Einsatzkräfte verbrachten einen gemütlichen Abend in der Unterkunft am Hülsenbergweg in Lintorf.

Wie in jedem Jahr verbrachten die Helfer des THW Ratingen bei einer Weihnachtsfeier einen gemütlichen Abend in der Unterkunft. Der Ortsbeauftragte Gerhard Gärtner (Foto) nutzte zu Beginn des Abends die Chance, in ganz wenigen Worten auf das Jahr 2018 zurückzublicken und einen kurzen Ausblick auf 2019 zu geben. Weiter dankte er allen Ehrenamtlichen für das Engagement im vergangenen Jahr.

Nach einem gemeinsamen Abendessen nutzen die Kameraden den Abend, um im weihnachtlich geschmückten Unterrichtsraum die Ereignisse des vergangenen Jahres auszutauschen und Pläne für 2019 zu schmieden.

Foto: THW/Daniel Claus

Werbung