Tellaner laufen beim Citylauf

Werbung

Lintorf. Es war ein Experiment. Mitglieder der Tell-Kompanie Lintorf 1909 laufen beim Citylauf des TuS 08 Lintorf mit. Vier Mitglieder, Horst Berger, Marc Dutschke, Dirk Steingen und Andreas Preuß, nehmen die 5000 Meter in Angriff, Felix Schulze läuft 10.000 Meter. Mit am Start für die Tell-Kompanie über 5000 Meter außerdem Kathrin Schulze und über 10.000 Meter Jasmin Guthmann.

Während die sieben Sportler sich auf die Runden durch Lintorf begaben, standen die anderen Tellaner bei Steingen auf der Speestraße und feuerten ihre Läufer lautstark an.

Vorsitzender Dirk Steingen: „Das war eine tolle Veranstaltung, bei der alle viel Spaß hatten, die dabei waren.“

Die Läufer der Tell kamen sämtlich ins Ziel. Jeder hat sein selbst gestecktes Ziel erreicht. Bei Würstchen und kühlen Getränken wurden die Lauferlebnisse noch lange diskutiert.

Mehr zum Citylauf lesen Sie morgen im Lintorfer.

Werbung