Tell: Zweite Vorstandsriege bestätigt

Werbung

Lintorf. Bei der Jahreshauptversammlung bestätigen die Mitglieder der Tell-Kompanie Lintorf 1909 die zweite Vorstandsriege: Felix Schulze (zweiter Vorsitzender), Peter van Balsfort (zweiter Geschäftsführer) und Jürgen Steingen (zweiter Kassierer). Außerdem beschließen die Mitglieder eine neue Geschäftsordnung der Formation der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464.

Vorsitzender Dirk Steingen begrüßte zur Versammlung im Vereinslokal „Simon’s“ die Mitglieder der Kompanie. Insbesondere begrüßte er den Kompaniekönig Hannes Kannengießer und den Traditionskönig Peter Quack.

Auf der umfangreichen Tagesordnung standen neben der Wahl der zweiten Vorstandsriege auch die Annahme einer neuen Geschäfstordnung, die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages und die Aufnahme neuer Mitglieder.

Die Geschäftsordnung wurde mit einigen Änderungen angenommen. Nun können auch bis zu fünf passiver Mitglieder aufgenommen werden. An diesem Abend nahm die Tell-Kompanie ein neues aktives Mitglied und zwei passive Mitglieder in ihre Reihen auf. Außerdem wurde einer moderaten Erhöhung des Mitgliedsbeitrages zugestimmt.

Foto: privat

Werbung