Tell begrüßt neues Jahr

Werbung

Lintorf. Das Gruppenfoto zu Beginn des Neujahrsumtrunkes hebt gleich die Stimmung bei der Tell-Familie. Bis alle ihren Platz gefunden haben und in die Kamera lächeln, vergeht einige Zeit. Der Hinweis des Fotografen, dass die Kleineren bitte nach vorne kommen mögen, führt zu einem ziemlichen Gewusel im Simon’s.

Die Tell-Kompanie Lintorf 1909 lud am Sonntagvormittag zum Neujahrsumtrunk in ihrem Stammlokal, dem Simon’s am Marktplatz ein. Tell-Vorsitzender Dirk Steingen begrüßte zahlreiche Schützen und ihre Partnerinnen zum gemeinsamen Essen. Vor allem dankte er dem Kompaniekönigspaar Bettina und Hartmut Schmidt noch einmal für das gelungene Königsfest an Silvester.

Die Wirtin des Simon’s, Petra Doron, hieß die Schützen mit einer Runde auf Kosten des Hauses herzlich im neuen Jahr willkommen.

Bei einem guten Essen und kühlen Getränken verlebte die Tell-Familie einen schönen Sonntag. Auch der ununterbrochene Regen konnte den Tellanern die Freude nicht vermiesen.

Werbung