Tag der offenen Tür in der Eissporthalle

Werbung

Ratingen. Die Eissporthalle Ratingen, Am Sandbach 12, veranstaltet am Samstag, 2. Oktober, einen Tag der offenen Tür. Von 11 bis 17Uhr steht die Eisfläche allen Eissportbegeisterten bei freiem Eintritt zur Verfügung. Moderiert wird die Laufzeit von DJ Rainer Halm.

An dem Tag wird einiges geboten. So können sich zum Beispiel Technikbegeisterte die Eisaufbereitungsmaschine und die Kälteanlage einmal aus nächster Nähe ansehen. Wer dagegen sein Können als Torschütze testen möchte, kann dies beim Torwartschießen mit den Ratinger Ice Aliens versuchen. Bei einem Quiz rund um das Thema Eissporthalle kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und mit etwas Glück einen der attraktiven Preise gewinnen, auch die Pistenbar und der Schlittschuhverleih bieten an diesem Tag Aktionspreise an.

Zu beachten ist, dass auch am Tag der offenen Tür der Einlass in die Eissporthalle ausschließlich auf Grundlage der 3G-Regel erlaubt ist. Ein entsprechender Nachweis (vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet) ist daher unbedingt mitzuführen.