Sydney Minski Zweite über 60-Meter-Hürden

Werbung

Lintorf. Bei den Regionsmeisterschaften der Leichtathleten in der Halle gingen für den TuS 08 Lintorf Sydney Minski (W12) und Tanisha Lass (W14) an den Start. Minski sicherte sich bei starker Konkurrenz mit 11,24 Sekunden einen hervorragenden zweiten Platz über 60 Meter Hürden und wurde somit Regionsvizemeisterin.

Über die Sprintstrecke musste sie sich der starken Konkurrenz geschlagen geben und belegte am Ende einen sehr guten dritten Platz in der Gesamtwertung. Dabei kam sie über diese Distanz im Finale (8,92 Sekunden) nicht an ihre hervorragende Leistung aus dem Vorlauf (8,81) heran.   

Tanisha Lass sammelte bei ihrem zweiten Wettkampf in der Disziplin Kugelstoßen wertvolle Wettkampferfahrungen und konnte ihre Leistung mit gestoßenen 5,58 Meter verbessern.

Foto: privat

Werbung