Sydney Minski und Lukas Eins starten in Düsseldorf

Werbung

Lintorf. Sydney Minski und Lukas Eins vom TuS 08 Lintorf nahmen am Hallensportfest von Bayer Uerdingen in Düsseldorf teil. Beide jungen Leichtathleten zeigten gute Leistungen.

Sydney Minski (W10) konnte ihre guten Leistungen aus dem Wettkampf in Remscheid bestätigen. Mit 4,16 Meter im Weitsprung belegte sie den zweiten Platz. Auf 50 Meter konnte sie mit 7,93 Sekunden eine neue persönliche Bestleistung aufstellen und belegte einen guten vierten Platz. Wenige Hundertstel trennten sie von einem Platz auf dem Siegerpodest.

Lukas Eins verbesserte sich im Weitsprung auf 3,45 Meter und im Sprint auf 8,54 Sekunden. Über 800 Meter stellte er eine neue persönliche Bestleistung auf. Mit sehr guten 2:52,10 Minuten belegte er den siebten Platz. Lukas Eins war mit Abstand der jüngste Athlet in der Halle, da Meldungen erst ab Geburtsjahr 2008 angenommen wurden. Mit seinem Geburtstag am 31. Dezember war er somit der jüngste Teilnehmer im Feld.

Foto: privat

Werbung