Star-Wars-Vorlesetag in der Kinderbibliothek

Werbung

Ratingen. Die Kinderbibliothek im Medienzentrum, Peter-Brüning-Platz 3, lädt am Samstag, 8. Oktober, um 11 Uhr zu einer besonderen Aktion ein. Es wurden zwar schon „Star-Wars“-Geschichten in der Vorlesestunde vorgelesen, aber dieses Mal wird der „Star Wars Reads Day“ gefeiert. Es wird vorgelesen, gemalt und gerätselt – aber das ist noch nicht alles: Die Kinderbibliothek erwartet echte Sternenkrieger und vielleicht kommt sogar Darth Vader persönlich. Alle kleinen und großen „Star-Wars“-Fans sind eingeladen, die Fotokamera einzupacken, sich selbst zu verkleiden und gemeinsam viel Spaß zu haben. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.