Stammcorps: Königspaar feiert Goldene Hochzeit

Werbung

Lintorf. Das Königspaar des Stammcorps, Josef und Elisabeth Melchert, feiert in diesen Tagen seine Goldene Hochzeit. Die Mitglieder des Stammcorps kränzten jetzt nach alter Sitte den Hauseingang am Ulenbroich.

Gefertigt hatten die Schützen den Kranz bei Siegfried und Elisabeth Zeletzki. Nachdem der Kranz zu Schützenbruder Alfons Sobkowiak gebracht worden war, machte sich die Stammcorpsfamilie mit Sack und Pack auf den Marsch zum Goldhochzeitspaar.

Beim Jubelpaar angekommen, wurde sofort gekränzt. Josef und Elisabeth Melchert waren völlig überrascht, natürlich waren sie nicht eingeweiht. Elisabeth Zeletzki trug einen Goldhochzeitsspruch mit viel Witz und Charme vor. Am Ende saßen alle noch gemütlich bei Melcherts zusammen bei belegten Brötchen, Würstchen und Getränken.

Das Stammcorps ist eine von elf Formationen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.