St. Anna: Silbernes Priesterjubiläum von Pater George

Werbung

Lintorf/Breitscheid/Hösel. Am Sonntag, 3. Januar, blickte Pfarrvikar Pater George der katholischen Kirchengemeinde St. Anna auf ein Vierteljahrhundert im priesterlichen Dienst zurück. Am 3. Januar 1996 wurde Pater George in Indien für die Carmelites of Mary Immaculate zum Priester geweiht. Seit 2004 wirkt er in Deutschland und hat hier vielfältige pastorale Erfahrungen sammeln können.

“Wir sind sehr dankbar, dass er diese Erfahrungen nun bei uns einbringt und in St. Anna als beliebter und sehr geschätzter Seelsorger wirkt”, sagt Pfarrer Benedikt Zervosen. “Wir gratulieren von ganzem Herzen zum
Jubiläum, wünschen Gottes Segen, Mut und Zuversicht in sicher nicht immer einfachen Zeiten.”

Wenn die Coronapandemie es zulässt, will die Gemeinde das silberne Priesterjubiläum ihres Pfarrvikars nachfeiern.

Foto: privat

Werbung