St. Anna: Bücherei öffnet Sonntag wieder

Werbung

Lintorf. Zwei Monate war die katholische öffentliche Bücherei (KÖB) am Konrad-Adenauer-Platz 24 jetzt geschlossen. Am Sonntag, 24. Mai, 10 Uhr öffnet sie wieder. Barbara Kugler und das Büchereiteam freuen sich auf die Leser.

Aufgrund der Bestimmungen wegen der Corona-Epidemie muss eine Maske getragen und ein Abstand von  zwei Metern eingehalten werden. Zudem dürfen nicht mehr als zwei Kunden oder Eltern mit ihren Kindern die Bücherei gleichzeitig betreten.

Um Wartezeiten zu vermeiden, können Termine mit Barbara Kugler vereinbart werden, Telefon 02102/33536 (Büro vormittags) oder 02102/1470881 (privat).

Die vergangenen zwei Monate haben Barbara Kugler und ihre Mitarbeiter genutzt, um den Buch- und Medienstand zu erweitern und zu modernisieren.

Leider ist das Treffen der Kinder Mittwoch nachmittags während der Buchausgabe zum Vorlesen und Basteln aber noch nicht erlaubt.

Die Öffnungszeiten sind sonntags 10 bis 12 Uhr und mittwochs 16 bis 18 Uhr.

Foto: privat

Werbung