Sportfest der Comeniusschule

Werbung

Lintorf. Bevor auch die Schüler der Comeniusschule in die wohlverdienten Sommerferien starteten, gab es am MIttwoch dieser Woche noch das alljährliche Sportfest. Dafür trafen sich die Schüler natürlich auf dem Sportplatz an der Jahrnstraße. Die Schüler mussten verschiedene Dispziplinen bewältigen, darunter Weitsprung und Reifenweitwurf. Nach dem Sportfest wurde in der Schule gemeinsam mit den Eltern ein Grillfest gefeiert. Die hatten dafür Würschen und Salate gestiftet. In der Schule wurden dann auch die Urkunden für die guten Leistungen beim Sportfest ausgegeben.

Es war das letzte Sportfest der Comeniusschule. Nach den Sommerferien wird aus der Schule am Thunesweg das Förderzentrum West, Standort Ratingen.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.