Sport mit Saskia Reuter für den guten Zweck

Werbung

Ratingen. Sport zugunsten der Kinderkrebsklinik Düsseldorf und für Pink Ribbon laden am Samstag, 22. Oktober, Power in Pink Health und Fitness Ratingen in die Sporthalle der Suitbertusschule am Dürerring 3 ein. laden zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung

„Es ist wieder soweit, der nächste Charity Sports Day steht in den Startlöchern, diesmal in Kooperation mit dem TV Ratingen“, sagt Organisatorin Saskia Reuter. Wie jedes Jahr stehe der Oktober im Zeichen der pinken Schleife, so dass sie sich entschieden habe, die Spenden zu teilen. Sie gehen in diesem Jahr an die Kinderkrebsklinik Düsseldorf und an Pink Ribbon.

Angeboten werden an dem Nachmittag verschiedene Formate. Um 13:30 Uhr beginnt Britta mit Pound. Es folgt um 14:30 Uhr Aroha mit Melanie und um 15.30 Uhr Salsa Mix mit Georges. Ab 16.45 Uhr steht die Veranstaltung im Zeichen des Zumba mit Sandra, Claudia, Anja, Georges, Maya, noch einmal Sandra, Sylvia, Tina und Saskia.

Verbindliche Anmeldungen an powerinpinkfitness@gmx.de. Wer bei Pound mitmachen möchte, bitte dringendst anmelden, da es nur eine gewisse Anzahl an „Drum Sticks“ gibt.