Sperrung am Linneper Weg

Werbung

Breitscheid. Im Herbst vergangenen Jahres wurde bei Vorarbeiten für eine Spülmaßnahme der Stadtwerke am Linneper Weg ein Wasserschieber beschädigt. Zwar wurde die Versorgungssicherheit damals schnellstmöglich wiederhergestellt. Nun sind aber wichtige Folgearbeiten an dem Wasserschieber geplant. Dafür muss in der kommenden Woche die Kreuzung Linneper Weg und Mintarder Weg von Montag, 26. April, 8 Uhr bis voraussichtlich Freitag, 30. April 16 Uhr gesperrt werden. Eine Zufahrt vom Mintarder Weg in den Linneper Weg ist für die Dauer der Arbeiten nicht möglich – der Linneper Weg endet Ehrkamper Bruch aus in einer Sackgasse. Um die Verkehrsbeeinträchtigung so gering wie möglich zu halten, wird die Einbahnstraßenregelung zwischen Ehrkamper Bruch und Mintarder Weg in dieser Zeit aufgehoben. Entsprechend notwendige Halteverbotszonen werden ausgeschildert.

Foto: Pixabay

Werbung