Sonntag Sommerfest bei der AWO Angerland

Werbung

Lintorf. Das Sommerfest der AWO Angerland ist immer wieder ein beliebter Termin. Bei Sonnenschein wird auf der Duisburger Straße vor dem AWO-Treff gefeiert. AWO-Vorsitzender Max Kompalik hofft natürlich, dass zum diesjährigen Sommerfest am 6. August, ab 11 Uhr, wieder viele Lintorfer den Weg an den Breitscheider Weg 25 finden werden. „Wir haben wieder ein schönes Programm für unsere Gäste“, erklärt Kompalik.

Alle Lintorfer sind herzlich zum Sommerfest eingeladen. Für die Besucher gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Gegrilltes und Vorspeisen. Dazu wird Bier vom Fass gereicht oder auch alkoholfreie Getränke. „Das Ende unseres Festes ist offen“, sagt Kompalik. „Das hängt davon ab, wie lange die Gäste bei uns bleiben und mit uns feiern wollen.“ Gefeiert wird auf alle Fälle. Bei schlechtem Wetter im AWO-Treff. „Es lohnt sich also zu uns zu kommen“, ist der AWO-Vorsitzende überzeugt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.