„Sonderbar“ – Kindermusical zu Weihnachten

Werbung

Lintorf. Bühne frei in der evangelischen Kirche: Der Kinderchor und das Jugend-Vokalensemble der Kirchengemeinde führen dieses Jahr wieder einmal ein Weihnachts-Musical auf. 20 Kinder haben mit Kantorin Natalija Schnelle intensiv geprobt und freuen sich auf viele große und kleine Besucher. Am Sonntag, 18. Dezember, 17 Uhr zeigen sie das Kindermusical „Sonderbar“. Der Eintritt ist frei.

Das Kindermusical „Sonderbar“ von Gaba Mertins erzählt in neun Liedern auf leicht verständliche Weise das Geschehen um die Geburt Jesu. Einfache, kurze Texte verbinden die einzelnen Lieder. Die Musik kommt mal traditionell weihnachtlich, mal richtig fetzig daher. Begleitet werden der Chor und seine Solisten von Keyboard, Klavier, Bass und Schlagzeug. Mit viel Freude und Ideen haben die Choreltern Kostüme entworfen und Kulissen gestaltet.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.