Sicherheitsanbieter Verisure auf Wachstumskurs

Werbung

Ratingen. Sicherheitsanbieter Verisure , der seinen Kunden mit seinem smarten, fernüberwachten Alarmsystem und einer Notfall-App für das Mobiltelefon in allen Lebenslagen sofortigen Schutz bietet, konnte im vergangenen Jahr in Deutschland (wie bereits im Vorjahr) erneut ein Portfoliowachstum von 120 Prozent verzeichnen.

Das rasante Wachstum der Sicherheitsexperten erläutert Geschäftsführer Alvaro Grande: „Nachdem wir uns zuvor im Westen bereits gut etabliert hatten, haben wir 2021 zunächst Berlin und Brandenburg, dann aus Hamburg heraus den Norden Deutschlands und zuletzt den Stuttgarter Raum erschlossen.“

Demnächst wird die Niederlassung in Bremen eröffnet. In Hannover ist das Ratinger Unternehmen gerade dabei, nach geeigneten Räumlichkeiten zu suchen. Im Großraum Düsseldorf ist der Sicherheitsbedarf so groß, dass zu den bereits bestehenden noch zwei weitere Standorte eröffnet werden. Im Saarland sind die Sicherheitsexperten seit November mit einer eigenen Filiale vertreten. Als nächstes will das Unternehmen die Gegend um Mannheim und Heidelberg und dann Nürnberg angehen.

Foto: pirvat