Schützenfrauen frühstücken bei Meck

Werbung

Lintorf. Die Idee entstand spontan bei der Fahrt der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 im September zum Bundesschützenfest in Werlte: Die Frauen der mitgereisten Schützen verabredeten sich zum gemeinsamen Frühstück in Lintorf. Rund 30 Frauen trafen sich nun an diesem Sonntagmorgen in der Gaststätte „Schlüssel zum Meck“ bei heißem Kaffee und leckeren Brötchen.

Susi Gröschel hatte das Treffen organisiert. „Ich freue mich riesig, dass fast alle heute Morgen gekommen sind“, sagte sie der Redaktion des Lintorfers.

Am Ende waren sich die Frauen einige, dass gemeinsame Frühstück eine sehr gute Idee gewesen war. Bei guten Gesprächen und viel Spaß verging der Tag im Fluge.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.