Schnee beim Kinderkarnevalszug

Werbung

Lintorf. Es regnet schon den gesamten Vormittag. Die Jecken sorgen sich, wegen des schlechten Wetters um den Kinderkarnevalszug in Lintorf. Die Redaktion hat einmal im Archiv geblättert, wie denn das Wetter in den vergangenen Jahren war.

In den letzten drei Jahren, das zeigen die Bilder im Fotoarchiv, war immer grauer Himmel. Aber beim Zug selbst regnete es nicht. In den Jahren 2012 bis 2015 schien während des Zuges sogar häufiger die Sonne von einem blauen Himmel. 2011 zogen dicke, dunkle Wolken über Lintorf hinweg, aber es blieb trocken.

2010, das war das erste Jahr, in dem der Lintorfer über den Kinderkarnevalszug berichtete, sticht aber beim Wetter deutlich heraus, obwohl es nicht geregnet hat: In Lintorf lag am 14. Februar 2010 tatsächlich noch Schnee.

Werbung