Schauspiel überm Lintorfer Wald

Werbung

Lintorf. Flugzeuge über dem Wald sind in Lintorf seit 1927 Alltag. Hubschrauber sehen die Lintorfer auch immer wieder einmal, vor allem Rettungshubschrauber, die auf den umliegenden Autobahnen landen. Seit dieser Woche ist ein Hubschrauber hinzugekommen, der für die Spee’sche Forstverwaltung den Wald großflächig kalkt. Es ergeben sich zum Teil spektakuläre Ansichten. Berit Wolf schickte der Redaktion Fotos des Hubschraubers, die sie am Donnerstag aufnahm.

no images were found

„Ich habe heute eine hervorragende Sicht auf den Hubschrauber, der die Lintorfer Wälder kalkt“, schreibt sie der Redaktion und bot die Bilder unserer Zeitung zur Veröffentlichung an. Es sei ein faszinierendes Schauspiel, wenn der Kalkbehälter geleert werde oder ein Flugzeug gerade (Foto oben) den Weg des Hubschraubers kreuze, meint Berit Wolf.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.