Schachmeisterschaft für Jugendliche

Werbung

Lintorf. Der Lintorfer Schachverein lädt zur Schachmeisterschaft für Ratinger Jugendliche ein. Teilnahmeberechtigt ist, wer in Ratingen wohnt, eine Ratinger Schule besucht oder bei einem Ratinger Verein gemeldet ist und zum Jahresbeginn 2022 noch keine 18 Jahre alt war.

Das Schachturnier über sieben Runden startet am Samstag, 14 Mai, 15 Uhr, im ehemaligen Lintorfer Rathaus, Speestraße 2. Die letzten Spiele werden am 11. Juni ausgetragen. Anschließend gibt es noch eine Siegerehrung, bei der oft der Ratinger Bürgermeister die jungen Denksportler auszeichnet.

Siegerpokale gibt es für den Gesamtsieger, für das erfolgreichste Mädchen, jeweils für den besten U8-, U10-, U12-, U14- und U16-Spieler. Sachpreise gibt es darüber hinaus für alle Mitspieler und Mitspielerinnen.

Weitere Information und Anmeldung bei der Turnierleitung: Werner Debertin, Telefon 02102/36419 oder an wdebertin@t-online.de oder über die Internetseite www.lintorfer-schachverein.de