Schachclub: Tolle Fahrt nach Bad Elster

Werbung

Lintorf. Ende Oktober war Werner Debertin, Vorsitzender des Schachvereins Lintorf, mit sechs Jugendlichen des Vereins zu einem Schachwochenende nach Bad Elster gefahren. Von dort schickte er dem „Lintorfer“ Fotos für einen kleinen Bericht. Doch die sind in den unendlichen Weiten des Internets verschwunden. Auf dem Bild sind Anna und Laura Friebe beim Schachspiel zu sehen. Mit in Bad Elster beim 40. Kinder- und Jugendturnier der Schachgruppe der BSW Stiftung waren aus Lintorf noch Arian Karsten, Luka Ostrowski und Timo und Nils Frensch. Allen hat die Fahrt und das Turnier sehr viel Spaß gemacht. Gerne möchten sie auch im kommenden Jahr wieder zu dem großen Turnier fahren.

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.