Saunabaden im Hochsommer besonders erfrischend

Werbung

Lintorf. Saunabaden ist im Hochsommer besonders erfrischend. Davon können sich die Besucher der Feierabend-Sauna am Donnerstag, 6. Juli, selbst überzeugen. Mit den beiden Sonderaufgüssen „Früchtetraum“ und „Prosecco“ hat das Sauna-Team des Allwetterbades Lintorf, Jahnstraße, für seine Gäste ein erfrischendes Feierabendprogramm auf die Beine gestellt.

„Viele wissen gar nicht, dass Saunieren im Sommer noch viel anregender auf den Körper wirkt, als im Winter“, sagt Saunameister Franco Remoli. „Wer sich bei hohen Außentemperaturen nach dem Saunagang in der kalten Dusche oder im Tauchbecken abkühlt, fühlt sich wesentlich erfrischter und kommt danach mit dem heißen Sommerwetter überraschend gut zurecht.“

Abkühlung gibt es bei der Feierabend-Sauna bis Mitternacht in den Schwimmbecken des Allwetterbades. Ab 22 Uhr ist die Badelandschaft zudem wieder für textilfreies Schwimmen geöffnet. Speisen und Getränke gibt es bis 22:30 Uhr in Smalli‘s Bistro. Für die Veranstaltung gelten die üblichen Saunatarife. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.