Saisoneröffnung der TFG Typhoons

Werbung

Kaiserswerth. Der Anfang der diesjährigen Football-Saison in der Gruppe West steht für die TFG Typhoons seit Wochen: Am Sonntag nach Ostern, am 8. April, 14:30 Uhr geht es los mit dem „Season Opener 2018“ gegen die Mammuts aus Münster im Rather Waldstadion.

Kurz vor Ostern steht für die Schüler des Theodor-Fliedner-Gymnasiums nun aber auch das Ende der „Regular Season“: Die Austragung des letzten Vorrundenspiels gegen die Jets aus Troisdorf wird am Samstag, 30. Juni, bei „Sports Meets Music“, dem Zusammentreffen von Sport und Kultur am TFG, erfolgen. Kick-off der Partie wird um 19 Uhr im Anschluss an das Live-Konzert der TFG Big Band sein.

Im Vorfeld dieses „Saturday Night Lights Games“ werden auch die Nachwuchsfootballer der U16 Typhoons ihr Ligaheimspiel gegen die Spielgemeinschaft Bochum Cadets und Herne Black Barons bestreiten (Kick-off 15 Uhr), wie auch die Flag-Footballer des TFG, die Desperados, ihre Visitenkarte im Rather Waldstadion abgeben werden (Kick-off 13 Uhr).

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.