RWL: Unentschieden gegen DJK Tusa

Werbung

Lintorf. Zur Halbzeitpause sieht es gar nicht gut aus für Rot-Weiß Lintorf (RWL). Im Spiel der Kreisliga A gegen DJK Tusa Düsseldorf liegen die Lintorfer nach 45. Minuten mit 0:2 Toren im Rückstand. Zwar kann die Mannschaft das Spiel nicht mehr drehen, doch zu einem Unentschieden und einer Punkteteilung reicht es noch.

Die Düsseldorfer gingen bereits in der vierten Minute durch Anton Götz an der Jahnstraße in Führung. In der 26. Minute gelingt Henri Koch der zweite Treffer für DJK Tusa.

Nach der Pause ist es in der 54. Minute Alex Pless, der mit seinem Treffer zum 1:2 RWL wieder ins Spiel bringt. Nico Polster schafft schließlich in der 84. Minute den Ausgleich.

Sollte der MSV Hilden sein Spiel gegen den Tabellenvierten Bosporus Düsseldorf verlieren, würde sich Lintorf auf den 17. Tabellenplatz verbessern.

Am kommenden Spieltag, Mittwoch, 4. November, muss dann RWL bei Bosporus Düsseldorf antreten.

Aktualisierung: MSV Hilden hat sein Spiel verloren, RWL ist somit auf dem 17. Platz. Nur ein Punkt trennt die Lintorfer von einem Nichtabstiegsplatz.

Werbung