RWL: Sonntag gegen Spitzenreiter Benrath

Werbung

Lintorf. Nach dem verpatzten Saisonstart am vergangenen Sonntag muss Rot-Weiß Lintorf (RWL) jetzt beim Spitzenreiter der Kreisliga A, der SG Benrath-Hassels, antreten. Anpfiff des Spiels in Hassels ist am Sonntag, 29. August, um 15:30 Uhr.

Am ersten Spieltag unterlagen die Lintorfer Fußballer überraschend deutlich auf dem heimischen Platz an der Jahnstraße den Sportfreunden Gerresheim. Das Spiel endete 1:5 (1:1). Zwar war Gerresheim 1:0 in Führung gegangen, doch glichen die Lintorfer noch in der ersten Halbzeit aus. Doch in der zweiten Hälfte entdeckten die Sportfreunde dann das Tore schießen. Viermal versenkten die Landeshauptstädter noch den Ball im Lintorfer Kasten.

Auch Benrath-Hassels gewann sein erstes Spiel auswärts beim Rather SV mit 1:5. Spitzenreiter gegen den Tabellenletzten, da scheint das Ergebnis schon festzustehen. Doch ist es nach dem ersten Spieltag wohl noch etwas früh, vom Spitzenreiter zu reden. RWL kann den verpatzten Start durchaus mit einem Sieg am Sonntag vergessen machen.

Archivfoto