RWL: Mitglieder bestätigen Vorstand

Werbung

Lintorf. Christian Schmitt bleibt Vorsitzender des SC Rot-Weiß Lintorf (RWL). Das entschieden die Mitglieder des Fußballvereins jetzt auf ihrer Jahreshauptversammlung. Daneben standen die aktuelle Situation und die sportliche Entwicklung auf der Tagesordnung.

Bei der Jahreshauptversammlung des Fußballvereins stellte sich der komplette Vorstand zur Wiederwahl. So wurden Vorsitzender Christian Schmitt, Klaus Brügel (stellvertretender Vorsitzender), Geschäftsführer Robert Stab, Roland Zimmer ( stellvertretender Geschäftsführer) und Schatzmeister Gerhard Krüger in ihrem Ämter durch die Mitglieder bestätigt.

Jean Pierre Kutzen, der das Amt des Sportobmanns zuletzt kommissarisch ausgeübt hatte, wurde nun von den Mitgliedern in das Amt gewählt. Jochen Soltmanowski ist neuer stellvertretender Schatzmeister. Dieses Amt war seit zwei Jahren unbesetzt.

Foto: privat

Werbung