RWL: Kindergartenturnier abgesagt

Werbung

Lintorf. „Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen, unser diesjähriges Kindergarten- und Grundschulturnier absagen zu müssen“, teilt Klaus Brügel, Jugendleiter bei Rot-Weiß Lintorf (RWL) mit. Das fröhliche Gewimmel der Nachwuchstalente wird demnach erstmalig seit 28 Jahren nicht stattfinden.

Die derzeitige Lage lasse dem Vorstand leider keine andere Wahl. Der Verein bedauere diesen Schritt. Denn viele Kinder freuten sich schon lange auf die Veranstaltung.

„Letzten Endes ist unser Turnier aber nicht nur ein Sportfest der Kinder, sondern auch ein Tag für die ganze Familie“, so Brügel. Das sei in der derzeitigen Lage aber illusorisch. Eine unter Auflagen vielleicht mögliche Durchführung kommen für den Verein nicht infrage.

Im kommenden Jahr wird es einen neuen Anlauf geben, das Kindergarten- und Grundschulturnier auf dem Sportplatz an der Jahnstraße durchzuführen.

Archivfoto

Werbung