RWL: Jugend sucht Verstärkung

Werbung

Lintorf. Zwar rollt der Ball im Jugendfußball in dieser Spielzeit nicht mehr. Doch Rot-Weiß Lintorf plant bereits für die kommende Saison, die nach den Sommerferien starten soll. Dafür sucht die Jugendabteilung noch weitere Spieler.

Am Freitag hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) die laufende Saison im Amateurfußball abgebrochen. Dazu gehören auch die Spiele im Jugendfußball.

Doch auch wenn der Ball nicht mehr wie gewohnt rollt, plant die Jugendabteilung von Rot-Weiß Lintorf längst die neue Saison, die vermutlich im September starten wird.

Gesucht werden Spieler vor allem für die U13, U15 und U17. Das sind die Jahrgänge 2004 bis 2009. Aber auch Spieler anderer Jahrgänge können beim Training hineinschnuppern.

Die Mannschaften trainieren drei Mal wöchentlich auf dem Sportplatz an der Jahnstraße. Spiele finden derzeit allerdings nicht statt.

Wer einmal ein Probetraining machen soll wendet sich an jugend@rot-weiss-lintorf.de (2004 bis 2007) oder an D1@rot-weiss-lintorf.de (2008 und 2009).

Weitere Information zu den Mannschaften und zum Jugendkonzept auf der Internetseite des Vereins.

Archivfoto

Werbung