RWL: Glücklicher Sieg bei TuRU Düsseldorf

Werbung

Lintorf. Fußballkreisligist Rot-Weiss Lintorf (RWL) gewinnt sein Auswärtsspiel an diesem Sonntagnachmittag bei TuRU Düsseldorf mit 2:1 (0:1). Das Spiel war von einer gewissen Härte geprägt. Vier gelbe Karten gab es für jede Mannschaft, in der 77. Spielminute erhielt TuRU eine gelbrote Karte. 

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielte Kakeru Hasui den Führungstreffer für die Düsseldorfer. Bis dahin hatten beide Mannschaften schoon je zwei Mal gelb gesehen. Erst in der 78. Spielminute gelang Lintorf der Ausgleichstreffer. Deniz Top verwandelte einen Strafstoß. Fünf Minuten später ging RWL in Führung. Der Düsseldorfer Kaan Uysal lenkte den Ball ins eigene Tor.

Mit diesem etwas glücklichen Sieg rückt RWL auf den sechsten Platz vor. Kommenden Sonntag empfängt Lintorf DJK Bilk an der Jahnstraße. Die Landeshauptstädter sind Tabellenführer. 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.